"Das Durchschnittliche
gibt der Welt ihren Bestand,
das Außergewöhnliche
ihren Wert."

Oskar Wilde

Meine Arbeiten

Auf dieser Seite zeige ich Ihnen eine Auswahl meiner Werkstücke. Das Designen von Logos, Visitenkarten, Inseraten und Folder gehört zu meinem kreativen Arbeitsalltag. Beispiele für Werbetechnik wie Plakate, Roll-Ups und Transpartente finden Sie ebenfalls im Folgenden.  Die Gestaltung von Katalogen und Zeitschriften ist eines der Herzstücke meiner Arbeit. Damit sich meine Kunden auch online präsentieren können erstelle ich Homepages, sowie Facebook- und Instagram-Beiträge.

Was meine Kunden sagen...

  • „Sehr kompetente Beratung, sei es bei der Logofindung sowie bei der Gestaltung des gesamten Werbeauftrittes unserer Firma. Bei Fragen wird man jederzeit sehr gut beraten. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und betreut. Wir bedanken und herzlichst für die tolle Zusammenarbeit.“

    Stefan Lager / Inhaber Tischlerei Feinschliff
  • „Was ich mochte war ihr guter Geschmack, ihr Gefühl für Stil und ihr Blick für Schönes, und gleichzeitig ging sie auf meine Wünsche ein. Meinen Vorstellungen wurde ein schöner Rahmen gegeben und professionell umgesetzt.“

    Mag. Silvia Weissgram / Klinische- und Gesundheitspsychologin